Sonntag, 17. August 2014

Ich lebe noch....und habe was Neues gezaubert

Hallöchen Ihr Lieben. :)
Jaaa ich lebe noch. ;) hehe. Habe in letzter Zeit soviel zutun und der Sommer hatte mich praktisch dazu gezwungen, lieber mit einem tollen Buch in der Sonne zu liegen und sich brutzeln zu lassen.

Jetzt wird das Wetter aber langsam herbstlich und es kann bald wieder mit dem Nähen losgehn. Sobald ich mal von meiner neu erworbenen PlayStation4 wegkomme. ;)
Nun habe ich es aber doch mal geschafft, ganz schnell an die Maschine zu kommen.
Dabei ist mein erster Loop entstanden. Manche erinnert es an Minnie Maus. :)
Total easy zu machen. Habe dafür normalen Baumwollstoff und Cord benutzt.
Versucht es mal selbst. Lohnt sich ;)

Habt noch einen schönen Sonntag. :*
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen