Sonntag, 19. Oktober 2014

Juhuuuu. Was freu ich mich *-*

Hallooo meine lieben Nähbienchen.
Und hallo Mama und Papa, 
die regelmäßig auf meinen Blog schauen,
um zu sehen, was die Kleine so näht und treibt ;)

Hier mein neustes Werk, das gerade von der Nähmaschine gehüpft ist.
Mensch, was bin ich glücklich. :)
Es ist vollbracht: Mein erstes Täschchen mit Spitzenreißverschluss. *-*
Der Verschluss war recht kniffelig zu nähen, da es mein Erster war,
aber dann gelang es trotzdem ganz gut. ;) 



Dazu gab es auch ein kleines Minimäppchen für Tabletten, etc.
Ich muss es einfach präsentieren, da es mein Erstes mit Innenliegendem Reißverschluss war. :)

Und zum Schluss meine Errungenschaften von Buttinette und Tedox. :)
Wunderschöne Weihnachtsstoffe, Hilfsmittel und den gigantischen Wellness Fleece im Britain Style. :)

Und nun wieder viel Spass beim Nähen. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen