Dienstag, 15. April 2014

Heute Kinder wird's was geben...

Hallöchen.

Heute war's mal wieder recht kühl, also habe ich mich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und dabei kam dies raus:


 ta ta ta taaaaa....
 Meine allererste Kindertasche. :)

 Sie war super leicht zu machen und gefällt mir in diesem Stil recht gut.
 Das Modell und Schnittmuster habe ich aus diesem Buch: 
 Es lohnt sich auf jeden Fall, da die Schritte schön beschrieben werden und man damit gut lernen kann.

Außerdem hab ich als Extras noch einen Snap, ein Eulen-Webband und handmade Logo angenäht.
 Die Innentasche ist aus einem Cupcakestoff gezaubert. ;)

 Wer an so einer Tasche Interesse hat, kann sich auch gerne bei mir melden. :)


Habt noch einen schönen Abend. ;)
 Anniii Mi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen