Donnerstag, 10. April 2014

Und da gabs wieder was Neues ;)

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe lange Zeit nichts mehr in meinem Blog geschrieben, 
jedoch ist hier und da auch was gutes entstanden. ;)

Zudem einmal ein grosses Danke an die tolle pattydoo,
 die in Ihrem Blog viele Ideen für uns bereit hält und ich nun Ihre "Susie"-Tasche nachgenäht habe.
Ich habe anstelle des Reißverschlusses meine KamSnaps genommen, welche auch sehr toll dazupassen.
Es war ein kleines Dankeschön an meine Mama. :*

Auf diesen Shoppingbag bin ich auch ganz besonders stolz. 
Er wurde nach meinen eigenen Angaben gefertigt und genäht.
Der Stoff war eine Gardine von meiner Mama, die sich eine grosse Tasche für den Strand wünschte.
Sie besteht zudem auch aus Gurtbändern, KamSnaps und eigens bezogenen Knöpfen.
Die Gurtbänder sind je 1m lang, sodass man Sie auch mal quer über die Schulter hängen kann.
Außerdem habe ich ein kleines Kosmetiktäschchen ins Innere der Tasche genäht.
Man sieht, es ist ein halber Mama-Post. ;)


Meine Schultertasche wurde aus Cordstoff und einem normalen Baumwollstoff gefertigt.
Die Gurtbänder sind ca einen halben Meter lang und sie besitzt an beiden Seite eine extra Außentasche. 
Ich habe Sie mit Nieten, Snaps und verschiedenstem Kleinzeugs bestickt und verziert.
Auch der kleine "handmade"-Holzannäher von Buttinette passt super dazu und darf nicht fehlen.

So, das wars dann für heute. Ich werde mich die Tage mal wieder an was Neues wagen. ;)
Grüsse Anniii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen