Freitag, 11. April 2014

Uhhhh.....die Post war da :D

Hello hello,

Heute war es endlich soweit :D
Anfang der Woche habe ich ganz Frankfurt nach perfekten Bändern, Annähern etc. abgesucht und wurde nur teilweise fündig.
Diese stelle ich gleich mit der Adresse des Ladens etc. in einem anderen Post online.

Nun zu diesen Dingen...
Da ich nach einem ganz bestimmten Webband suchte, forschte ich im Internet und bin auf diese tolle Seite gestoßen: 


Ich war total begeistert und habe mich gleich in die ganzen Bänder, Annäher etc. verliebt.
Eine kleine Auswahl landete somit in meinem Warenkorb. ;)
Zudem sind die Preise wirklich güntig und angemessen.
Ihr könnt auch eigene Webbänder herstellen. :)


Doch dann fand ich das, wonach ich dauerhaft gesucht habe:
Mein Webband mit der Frankfurter Skyline. *.*
Da wurden gleich 3m eingepackt. ;)


Außerdem fanden noch diese 2 KeyFobs in meinen Korb.
Man verwendet sie für eigens hergestellte Schlüsselanhänger im großen Stil.


Mal schauen, was alles so dabei rauskommt. ;)

kussiii ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen