Freitag, 11. April 2014

Webbänder und Stoffe

Der Abend kommt und ich schicke Euch hiermit den letzten Post für Heute.

Wie im letzten Post versprochen, kommt hier der, wie ich finde, 
beste Tipp, wenn man nach Kurzwaren in Frankfurt sucht:


Er befindet sich auf der Schäfergasse, direkt auf der Zeil und
 hat das unglaublichste Sortiment an Stoffen und Nähutensilien, was ich je gesehen habe.
Laut des Inhabers hat er über 700 verschiedene Farben in seinem Nähsortiment.
Es lohnt sich!

Hier ein kleiner Vorgeschmack ;)

 Diesen Garn fand ich besonders toll, da er neonfarben ist und mega leuchtet.




Zudem fand ich noch 2 tolle Reststoffe bei Karstadt für ca. 4€. :D

Also los ihr Nähverrückten: Ab ins Auto und los zu Toko Kurzwaren. ;)
Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
eure anniii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen